WISAG Produktionsservice GmbH

Würzburg

Dienstleistungen

Würzburg

Techniker, Handwerker, Betriebswirt als Einsatzleiter / Leitender Disponent (m/w) - Instandhaltung und techn. Reinigung WISAG Produktionsservice GmbH Würzburg Vorbereitung, Organisation und Terminverfolgung von Wartungs-, Prüfungs- sowie Instandsetzungsdienstleistungen; Koordination der technischen Reinigung sowie die dazugehörige Qualitätskontrolle.

Techniker Handwerker Betriebswirt Als Einsatzleiter/leitender Disponent (m/w) - Instandhaltung Und Techn Reinigung Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Techniker Handwerker Betriebswirt Als Einsatzleiter/leitender Disponent (m/w) - Instandhaltung Und Techn Reinigung Kennziffer: Wps-17-0684 Ihr Aufgabengebiet Als Einsatzleiter/leitender Disponent Tragen Sie In Vielerlei Hinsicht Ver­ant­wor­tung Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Ihre Mitarbeiter Und Kunden Dabei Ist Ihre Technische Und Persönliche Kompetenz Gefragt Neben Ihrem Spezialwissen Und Ihrer Führungsstärke Können Sie Zudem Ihr Or­ga­nisationstalent Sowie Ihre Vertriebsleidenschaft Einbringen - Viele Mög­lich­kei­ten Um Einen Bleibenden Eindruck Zu Hinterlassen Und Somit Fachlich Sowie Per­sön­lich Zu Wachsen Einige Ihrer Vielseitigen Aufgaben: Vorbereitung Organisation Und Terminverfolgung Von Wartungs- Prüfungs- Sowie Instandsetzungsdienstleistungen Koordination Der Technischen Reinigung Sowie Die Dazugehörige Qua­li­täts­kontrolle Gewissenhafte Sicherstellung Einer Effizienten Personalplanung Und -dis­position Entwicklung Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Lieferantenmanagement Planung Kalkulation Und Ausarbeitung Von Angeboten Kommunikation Mit Kunden Mitarbeitern Und Anderen -sparten Operatives Mitwirken Bei Hohem Auftragsaufkommen Im Sinne Eines "unternehmers Im Unternehmen" Arbeiten Sie Bei Auf Ho­hem Technischen Niveau Mit Täglich Wechselnden Aufgaben Und Anforderungen Die Pragmatische Unternehmenskultur Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Unterstützt Sie Darin Eigenverantwortlich Zu Handeln - Und Dies Können Und Sollen Sie Auch Tun Sie Sind Am Standort Der In Würzburg Tätig Ihr Profil Begeistern Sie Uns Mit Einer Handwerklichen Technischen Oder Wirtschaftlich-technischen Ausbildung Und Idealerweise Relevanter Erfahrung In Der In­dus­trie­dienstleistung Durchsetzungsvermögen Und Erster Führungserfahrung Einem Ausgeprägten Kundenorientierten Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Engagement Zielstrebigkeit Und Flexibilität Pkw-führerschein Ms-office-kenntnissen Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf: Wwwde Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vorstellung Per E-mail An Oezuemtuerkoez@de Ihre Ansprechpartnerin özüm Türköz Tel: 089 - 42040641 Oezuemtuerkoez@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Dieselstraße 55 90441 Nürnberg Wwwde Techniker Handwerker Betriebswirt Als Einsatzleiter / Leitender Disponent (m/w) - Instandhaltung Und Techn Reinigung Vorbereitung Organisation Und Terminverfolgung Von Wartungs- Prüfungs- Sowie Instandsetzungsdienstleistungen Koordination Der Technischen Reinigung Sowie Die Dazugehörige Qualitätskontrolle Würzburg

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)